abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay funktioniert nicht

Hallo Community!

 

Ich habe eine Fitbit Versa und habe im Rahmen der Einrichtung von Fitbit Pay meine Kreditkarte hinterlegt. Hierfür verwende ich boon. 

Die Einrichtung hat funktioniert. Mit gedrückthalten der Außentaste wird die boon Karte auf der Uhr auch angezeigt und es erscheint „nah an das Lesegerät halten“. 

 

Im Geschäft beim Zahlen passiert dann jedoch nichts. Über das Smartphone funktioniert es. Liegt also nicht am Terminal etc. 

 

jJemand eine Idee?

 

vielen Dank!!!

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo. Ich habe mir die virtuelle Kreditkarte von boon besorgt. Die Karte ist aufgeladen, der Premium Status aktiviert und die Karte ist sowohl im versa wallet als auch im Apple wallet hinterlegt. Während jedoch Apple Pay einwandfrei funktioniert, zeigt mir die versa beim Versuch, mit Fitbit Pay zu bezahlen immer die Fehlermeldung, dass ich es mit einer anderen Kreditkarte versuchen oder den Kartenleser nutzen soll. Was tun? An der Kreditkarte liegt es nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es so verstanden, dass sie Bezahlmöglichkeit über die Uhr in Deutschland noch gar nicht funktioniert🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch Probleme damit. Apple Pay tut einwandfrei mit boon, Fitbit Pay produziert nur Fehlermeldungen:-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es, aber nach jedem 3-4 mal muss ich dir Karte neu registrieren. Da scheint es wohl noch den ein oder andern Bug zu geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe eine Lösung vom fitbit Support erhalten. Dies hat bei mir funktioniert. Ich hatte ursprünglich die Boon Karte in der Fitbt App hinterlegt. 

 

Probieren Sie bitte die Karte zu löschen und diese dann auf der Fitbit App für Windows 10 wieder zu speichern. Überprüfen Sie danach bitte, ob Fitbit Pay danach funktioniert. Soll das doch einmal funktionieren, überprüfen Sie auch bitte, ob das zum zweiten Mal noch möglich ist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos