abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium gekündigt, Testversion der Versa 3 nicht aktivierbar

GELÖST

Nachdem mein Fitbit Charge kaputt ging, habe ich mir nach Garantiefall das Fitbis Versa 3 zugelegt. Ich hatte (in dem Naiven Irrglauben, dass die Monate Premium umsonst dann gelten) Premium gekündigt.

Jetzt funktionierte die Sauerstoffsättigung schon vorher nicht und heute morgen hat sich die Tagesform verabschiedet und ist nicht mehr auffindbar. Ich sah dann, dass mein Premium offenbar abgelaufen ist. Ja, das passt auch. Ich wollte es also neu machen, das geht aber nicht.

wenn ich in der App auf "Abonnement verwalten" klicke (nachdem ich das alte gelöscht habe), wird mir angezeigt: "Interessante Abos für dich". wenn ich auf dei Schaltfläche klicke, komme ich auf eine Google Play-Seite. Wenn ich da nach Fitbit suche, kann ich nur die App öffnen und lande wieder auf der Abo verwalten Seite. Also ein unmöglicher Teufelskreis.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. @Kerwohl Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Fitbit Premium Testversion und die Erklärung. Es dauert etwa 3 Tage nachdem das Abo abgelaufen ist, bis man die Testversion einlösen kann. Hier kann man mehr darüber erfahren: . Versuche es am Wochenende. Ich hoffe, dass es dann klappt. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kerwohl,

wenn du das Premium Abo erst ganz frisch gekündigt hast bzw. es jetzt erst abgelaufen ist, musst du dich vermutlich noch etwas gedulden.

Die Anleitung von Fitbit sagt dazu:

Screenshot_20211231_214546.jpg

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2437.htm

Also etwa 1-3 Tage nachdem der Tagesformindex nun verschwunden ist, sollte dann der Banner erscheinen, dass du die gratis Premiummitgliedschaft starten kannst.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ganz ehrlich, ich bin gespannt und würde mich natürlich freuen, wenn das so geht und ich in den Genuß der Testversion komme. Inhaltlich ein wenig nervig. Gekündigt habe ich das Abo  übrigens schon vor 3 Wochen, offiziell abgelaufen ist es am 25. und seit heute morgen ca 8 Uhr funktioniert es nicht mehr richtig.

Akzeptierte Lösung

@Kerwohl Wann du gekündigt hast, ist eigentlich irrelevant, es kommt nur darauf an, wann es tatsächlich abläuft.

Eigentlich dann also schon am 25. - wobei du bis einschließlich gestern noch die Vorteile nutzen konntest.

Wenn es nach dem Wochenende den Banner immer noch nicht gibt, würde ich spätestens mal den Support kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. @Kerwohl Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Fitbit Premium Testversion und die Erklärung. Es dauert etwa 3 Tage nachdem das Abo abgelaufen ist, bis man die Testversion einlösen kann. Hier kann man mehr darüber erfahren: . Versuche es am Wochenende. Ich hoffe, dass es dann klappt. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos