abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit VERSA 2 - vertikales Wischen geht nicht mehr nach update

Hallo community,

unsere VERSA 2 (gekauft 07.02.2022) hat heute ein update verarbeitet. Danach funktioniert das vertikale Wischen nicht mehr. Beim Wisch nach oben erscheint kurz das Fitbit-Logo, aber nicht, wie gewohnt, die Anzeige der Schritte, des Wetters, etc. Neustart hat nichts gebracht. Ob es tatsächlich mit dem update zu tun hat, kann ich natürlich nicht belegen, ist aber schon merkwürdig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@huehnerbusch01 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung und für den Versuch mit dem Neustart. 

Da dies nicht geholfen hat, melde dich beim Support. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, dass meine Daten nicht angezeigt werden, das Display ist nach einem Wimpernschlag wieder zurück zur Uhr! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Farzaneh18.4. , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

 

Wie sieht es danach aus?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos