abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Vers Aktivitäten Darstellung

GELÖST

Hallo liebes Fitbit Team! Es würde mich sehr freuen, wenn bei dem nächsten zeitnahen Update die Aktivitäten wieder in SCHÖNEN Bilder dargestellt werden, wie vorher.. das war und ist für mich Kaufentscheidend und konnte auch viele Personen davon überzeugen diese Uhr zu kaufen.. nun kommen bei dem Update die 0815 Figuren.. bin leider enttäuscht darüber und würde mich freuen wenn dies wieder auf die alten Bilder / Fotos geändert wird! 
Besten Dank schon mal für eure Bemühungen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Claudl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und die Weiterempfehlung der Uhr.

 

Der beste Platz deine Bitte zu veröffentlichen wäre unseren Funktionsvorschläge Board . Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Claudl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und die Weiterempfehlung der Uhr.

 

Der beste Platz deine Bitte zu veröffentlichen wäre unseren Funktionsvorschläge Board . Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!
Das hätte ich eigentlich gemacht.. ist nun mein 3. Beitrag zu dem Thema und immer wieder erhalte ich die Nachricht ich soll es wo anders eintragen.. ist das meine Aufgabe als Kunde?? Bei uns in der Firma nicht...

mfg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

 

Da gehen die persönlichen Vorlieben wohl auseinander. Ich für meinen Teil z.B. bin sehr froh, dass ich nicht mehr diese hässlichen Fratzen sehen muss, wenn ich meine Trainings starten will und finde die aktuelle Liste SUPER!

Wenn man es allen recht machen will, könnte man eine Wahlmöglichkeit implementieren in den Einstellungen des Trainingsmenüs mit "Bilder" oder "Liste"...

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung