am
09-13-2022
09:38
- zuletzt bearbeitet am
09-13-2022
21:43
von
RodrigoMFitbit
am
09-13-2022
09:38
- zuletzt bearbeitet am
09-13-2022
21:43
von
RodrigoMFitbit
Hallo ,
ich habe eine Versa 2 und mittlerweile auch etliche Armbänder dafür.
gibt es in Zukunft irgendwas um diese Armbänder auch mit aktuellen Modellen zu kombinieren? Oder sind sie dann schlichtweg Müll ?
wäre wirklich schade drum .
noch läuft meine Versa einwandfrei, aber was ist wenn nicht mehr ?
Mit freundlichen Grüßen
mimi
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-13-2022 21:45
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Kommentare bezüglich der Armbänder.
Der Verschluss der Armbänder der Versa 2 hat einen anderen Mechanismus als die Armbänder der Fitbit Versa 3 und Sense. Ich glaube, dass die neuen Modellen kompatibel mit den Bänder der Versa 3 und Sense werden. Mal sehen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösungam 09-13-2022 21:45
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Kommentare bezüglich der Armbänder.
Der Verschluss der Armbänder der Versa 2 hat einen anderen Mechanismus als die Armbänder der Fitbit Versa 3 und Sense. Ich glaube, dass die neuen Modellen kompatibel mit den Bänder der Versa 3 und Sense werden. Mal sehen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösung