abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Aufzeichnung Training Gehen statt Laufen

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem mit meiner Fitbit beim Aufzeichnen meiner Läufe. Wenn ich das Training über die App starte und Laufen auswähle und starte macht er das Training rückwirkend immer zu „Gehen“. Kennt das Problem jemand oder weiß was ich dagegen tun kann?

Danke und LG 

Lisa

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lisa_rsc Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingsaufzeichnung mit deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Soetwas ist mir noch nicht passiert. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich werde heute versuchen ein Training direkt auf der App starten. Mal sehen, ob derselbe Fehler auftritt. Ich rate dir das Training auf der Versa 2 zu starten anstatt auf der Fitbit App.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir auch jedes Mal- total nervig.

Akzeptierte Lösung

@magdale99 Guten Abend. Danke für die Bestätigung, dass es bei dir auch so ist. Das finde ich eigenartig. 

Hast du auch eine Versa 2? Versuche bitte deine Versa 2 als ein neues Gerät einzurichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "weitere Geräte hinzufügen". Wähle dein Fitbit Gerät aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der neuen Einrichtung, überprüfe bitte, ob dein "Laufen" Training richtig aufgezeichnet wird. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos