abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Batterie entlädt sich schnell

GELÖST

Uhr entlädt sich recht schnell, außerdem nimmt sie Aktivitäten nicht mehr richtig auf. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @melli_78 

Du kannst es mal mit einem Neustart von Uhr und Handy (manchmal ist eine schlechte Verbindung schuld) versuchen. Ansonsten hilft es evtl. auch einen Reset bei der Uhr zu machen und diese neu einzurichten. Dazu aber vorher noch den Support kontaktieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @melli_78 

Du kannst es mal mit einem Neustart von Uhr und Handy (manchmal ist eine schlechte Verbindung schuld) versuchen. Ansonsten hilft es evtl. auch einen Reset bei der Uhr zu machen und diese neu einzurichten. Dazu aber vorher noch den Support kontaktieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe! @melli_78 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 2. 

In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Vielen lieben Dank für den Tip mit dem zurücksetzen, das werde ich noch ausprobieren und Rückmeldung geben.

Viele Grüße

Melanie Ignasiak
Akzeptierte Lösung

@melli_78 Danke für deine Rückmeldung. Gern geschehen. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Schönen Tag noch!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos