am
07-21-2023
10:48
- zuletzt bearbeitet am
07-22-2023
19:36
von
RodrigoMFitbit
am
07-21-2023
10:48
- zuletzt bearbeitet am
07-22-2023
19:36
von
RodrigoMFitbit
Moin ihr lieben,
Habe jetzt drei Stunden lang Anleitungen, YouTube Videos und hier im Forum nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden. Ich soll für meine liebe Mama einstellen das auf ihrer versa 2 WhatsApp und Anrufe ankommen...
Ich gehe in der App auf dem Handy auf das Dashboard, und dann über das Bild ins Menü. Dort soll ich ja auf Benachrichtigungen drücken um es einzustellen. Dieser Unterpunkt exesziert aber leider nicht. Einzige Unterpunkt der Ähnlichkeit hat wäre "Mitteilung" dort aber ist alles an, und es hilft nicht... App ist heute aktualisiert. Wo liegt mein Denkfehler? Oder kann die versa2 das einfach nicht? Bei Google gibt's da verschiedene Meinung jedoch die meisten sagen daß es geht...
Vielen Dank im vorraus .. liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-22-2023 19:46
@Ernie90 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf der Versa 2 deiner Mutter Mitteilungen einzurichten.
Danke für die Erklärung und deine Initiative alles slebt einzurichten. Ist das auf einem Android Samrtphone? Falls ja, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?. Meist der Android Geräte haben nun einen Energiesparmodus, der alle Apps beendet wird, wenn diese nicht mehr verwendet werden. Deswegen muss man einstellen, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf.
Ich rate dir auch die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du Fehlerbehebungsschritte dafür.
@Ernie90 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf der Versa 2 deiner Mutter Mitteilungen einzurichten.
Danke für die Erklärung und deine Initiative alles slebt einzurichten. Ist das auf einem Android Samrtphone? Falls ja, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?. Meist der Android Geräte haben nun einen Energiesparmodus, der alle Apps beendet wird, wenn diese nicht mehr verwendet werden. Deswegen muss man einstellen, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf.
Ich rate dir auch die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du Fehlerbehebungsschritte dafür.