abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Display flackert auch nach Wechsel Zifferblatt

Vor einigen Monatrn hatte ich das Problem eines flackernden Displays. Nach dem Wechsel des Zifferblattes war das Problem behoben. Nunmehrhabe ich das selbe Problem. Der Wechsel des Zifferblatzes brachte keine Besserung. 

Die Ihr habe ich 2022 als Ersatz im Rahmen der Gewährleistung erhalten und letztes Jahr wurde eine erneute Gewährleistung abgelehnt. 

Offensichtlich funktioniert die Fitbit nur 9 bis 12 Monate. Das ist schade.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@50374rm46 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte lade  die Versa 2 mindestens 30 Minuten lang auf. 

Entferne es aus dem Ladekabel. 
Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf los. 

Die Versa 2 soll neustarten. 

Versuche danach das Zifferblatt wieder zu ändern Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich alles mehrmals gemacht. Das Display flackert weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@50374rm46 , vielen Dank für deine Antwort.  Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bis heute habe ich noch keine Antwort des Supports erhalten
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@50374rm46 , vielen Dank für deine Nachricht und Geduld. 

Support meinte, dass sie einen höheren Anzahl an Anfrage, aber du sollst bald eine Nachricht erhalten. 

Wir schätzen deine Geduld. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos