abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Display lässt sich nicht mehr wischen

GELÖST

Bei meiner Versa 2 lässt sich das Display nicht mehr wischen. Ich kann also zur Zeit eigentlich nur noch die Uhrzeit ablesen. Über Taste lassen sich die Shortcut zwar noch öffnen, ich kann jedoch kein Training auswählen. Zu den Einstellungen etc. gelange ich gar nicht mehr. Uhr wurde bereits mehrfach neu gestartet, aber funktioniert trotzdem nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Vokath 

Klingt leider so als ob das Touchdisplay kaputt ist. Falls ein Neustart nichts hilft kannst Du es noch über den Support versuchen. Die 2 Jahre Garantie sind aber vermutlich schon vorbei?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Vokath 

Klingt leider so als ob das Touchdisplay kaputt ist. Falls ein Neustart nichts hilft kannst Du es noch über den Support versuchen. Die 2 Jahre Garantie sind aber vermutlich schon vorbei?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Vokath Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Touchscreens deiner Versa 2. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich rate dir Folgendes auszuprobieren:

1. Synchronisiere die Versa 2 auf der Fitbit App
  2. Starte die Versa 2  entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. 
  3. Versuche das Zifferblatt über die Fitbit App zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Überprüfe dann, ob sich das Display wieder wischen lässt. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

leider habe ich das gleiche Problem. Display reagiert plötzlich nicht mehr. Neustart und anderes Ziffernblatt auswählen bringt leider keine Lösung. Was kann ich noch tun?

viele Grüße Grille3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Grille3 

Wie oben schon erwähnt Dich an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@Grille3 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Versa 2 und was du schon ausprobiert hast. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos