abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Display lässt sich nicht wischen

GELÖST

Hallo,

Das Display meiner Versa 2 lässt sich nicht mehr wischen.

Nachrichten kommen an,jedoch kann ich diese nicht lesen

Ein Neustart,sowie ein Ziffernblatt -Wechsel brachte keinen Erfolg! 

Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht,da ich über die Uhr nicht in das Menü komme!

Habt ihr noch einen Tipp? 

Daaanke,liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mel.J. @Buddimaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

@Buddimaus , könntest du auflisten, was du schon versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach frage wenn es nicht nötig wäre.

@Mel.J. , vielen Dank für die Auflistung deiner Versuche. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

@Gutgelaunte , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Wenn du deinen Handgelenk umdrehst schaltet sich der Display an?

Wie hast den Neustart versucht? Wurde das Logo angezeigt?

Funktioniert der Knopf?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch dieses Problem. Seit gestern bekomme ich noch die Uhrzeit angezeigt, der Sekundenzeiger geht ebenfalls. Wenn ich auf den linken Knopf drücke, öffnet sich auf einmal die Schnelleinstellungen (das war vorher, wenn ich nach unten Woche). Hier kann ich aber nichts mehr anklicken.

In der Hauptansicht kann ich das Display ebenfalls nicht mehr nach links oder unten ziehen/wischen.

Einen Neustart habe ich mehrfach durchgeführt, das Logo erscheint dabei.

Die grüne Diode auf der Rückseite blinkt/leuchtet, wie früher auch.

Synchronisiert mit der App habe ich die Uhr, Ziffernblatt habe ich auch gewechselt. Ändert alles nichts. Mir werden die Schritte bei der Uhrzeit angezeigt, ändern sich auch leicht, aber Puls, Etagen, Strecke... Kann ich mir nicht mehr anzeigen lassen.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CharlyBlue , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem wie CharlyBlue. Jeder Punkt, wirklich *jeder* *einzelne* Punkt der Problembeschreibung und der erfolglosen Lösungsversuche stimmt überein. (Ich betone das, um Rückfragen zu den von CharlyBlue erwähnten Punkten zu vermeiden.)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@adrianrbf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Meldung und Beschreibung deiner Versuche. 

Support wird dir bald per Email kontaktieren um dir weiter zu unterstützen. 

Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit

Ich habe das Problem auch. Exakt wie oben mehrfach beschrieben. 

Gibt es hier schon eine Lösung?

Vielen Dank vorab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin ebenfalls sehr verzweifelt. Habe seit 2 Tagen die gleichen Probleme. Kann nicht wischen, Diode leuchtet, Synchronisierung geht aber ich komme in kein Menü. Neustart habe ich schon mehrmals gemacht, leider ohne Erfolg. Die App funktioniert. Ein Update steht nicht an. Habe gerade erst eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen und kann sie nicht nutzen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen? 
liebe Grüße Melanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mel.J. @Buddimaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

@Buddimaus , könntest du auflisten, was du schon versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach frage wenn es nicht nötig wäre.

@Mel.J. , vielen Dank für die Auflistung deiner Versuche. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit

IIch bisher folgendes versucht bzw. festgestellt :

Ich habe das Zifferblatt hin und her gewechselt. 

Ich habe mehrere Male einen Neustart bei der Uhr gemacht. (das Logo wurde immer angezeigt.) 

Wenn ich den Knopf etwas länger drücke, kommt der Punkt "Shortcut auswählen".

Das Display schaltet sich ein, wenn n ich meine Handgelenk drehe. 

Ich kann auf der Uhr nur das Zifferblatt "SpO2 Signaturen" sehen. Beim Antippen oder wischen, egal in welche Richtung, passiert nichts mehr. 

Die Diode auf der Rückseite leuchtet wie immer. 

Die Daten von der Uhr werden mit der App synchronisiert. 

Vielen Dank vorab. 

Akzeptierte Lösung

Hi, ich habe ein ähnliches Problem! Seit mehreren Tagen kann ich die Versa 2 nicht mehr nach oben wischen, lediglich an einem schmalen linken Rand des Ziffernblattes gelingt das noch. Nach links wischen oder nach unten kein Problem. Ich kann im Zuge dessen auch meinen Wecker nicht mehr wie gewöhnlich ausschalten. Den Timer kann ich zwar einstellen, jedoch nicht aktivieren. Ich habe die Versa wiederholt aus-/eingeschaltet ohne Erfolg. Ein Update steht nicht an. Auch das Ziffernblatt habe ich gewechselt. Alles ohne Erfolg. Ich habe die Uhr seit 2,5 Jahren in Benutzung. Es ist bereits die Zweite Versa, nachdem die Erste vor 2,5 Jahren plötzlich gar nichts mehr gemacht hat. Könnt ihr mir helfen?

Akzeptierte Lösung

@Buddimaus @SanchoPancho , vielen Dank für die Erläuterung und die Beschreibung was ihr schon versucht habt. 

Support wurde informiert und sie werde euch einzeln weiter per Email unterstützen. 

Bald solltet ihr eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank! Support hat sich schon gemeldet.

Akzeptierte Lösung

Hallo Mel.J,

darf ich mal fragen, was der Support Dir für eine Lösung mitgeteilt hat? 

Vielen Dank vorab. 😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Buddimaus, da meine Fitbit Versa 2 noch keine 2 Jahre alt ist, bekam ich heute ein kostenlosen Ersatzgerät zugesendet🤗. Ich hätte auch eine andere  Fitbit mit Rabatt bekommen, aber ich bin mit der Versa 2 sehr zufrieden 😉

Grüsse Mel.J.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mel.J,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 😃

Bei mir ist die Garantie leider abgelaufen.

Sehr ärgerlich, da ich die Versa 2 immer entsprechend gepflegt habe und und dank Google/Update nur eingeschränkt nutzbar. 

Ich kann mir nun in den nächsten 30 Tagen überlegen, ob ich mit einem 35% Rabatt eine neue Uhr kaufe. 

Viele Grüße Buddimaus

Akzeptierte Lösung

Hello again, das Angebot ist aber auch sehr fair! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das exakt gleiche Problem jetzt zum, zweiten mal. Nach etwa einem Jahr geht der Touchscreen der Versa2 kaputt.
Mir wurde das erste mal über Garantie ein neues Gerät geschickt. Dieses ist diese Woche (also wieder nach etwa einem Jahr) wieder auf die gleiche Weise kaputt gegangen - jetzt greift die Garantie natürlich nicht mehr.
Ich kaufe keine Hardware von Fitbit mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist natürlich nicht so toll. Dann bin ich mal gespannt wie lange mein Ersatzgerät durchhält?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir geht es seit 2Tagen genau so.

Heute mit Support hin und her gemailt,da meine Garantie seit 2 Monaten abgelaufen ist bieten sie mir auch nur einen Rabatt von 35%  für eine neue Uhr an.

Hab nochmal ne Email hingeschickt,dass das nix mit NACHGALTIGKEIT zu tun hat wenn noch nicht mal ne Reparatur angeboten wird!!!

Bin mal gespannt welche Antwort kommt!

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos