abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Display reagiert nicht, falsche Aufzeichnungen

Hallo, ich habe eine Versa 2. Seit gestern funktionierte das Display nur noch eingeschränkt, heute fast gar nicht mehr.

Ich würde gerne auf Werkseinstellungen zurück setzen, was aber ohne das Reagieren des Display nicht geht.

Außerdem zeichnet die Uhr/App utopische Daten auf, zB über 4000 kcal verbrannt, aber nur 5.000 Schritte gezählt und über 600 Zonenminuten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte lade deine Versa 2 mindestens 30 Minuten lang. 
Entferne es con Ladekabel. 

Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass dann den Knopf los. 

Die Versa 2 soll dann neustarten. 

Dazu empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Allein das Neustarten bringt nichts. Auch das Ziffernblatt zu ändern hat nichts geholfen. Ich komme nicht in die Einstellungen, um auf Werkseinstellungen zurück setzen zu können.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Synchronisiert deine Versa 2 mit der Fitbit App? Warum war es dir nicht möglich die Einstellungen App zu öffnen? Bleibt das Display schwarz? Oder reagiert es auf Wischen nicht? Danke im Voraus.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos