abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Keine Uhranzeige mehr LED leuchtet nicht keine Menüs mehr wählbar

GELÖST

Guten Morgen,

wollte eben die Uhr wieder anziehen und die Hauptanzeige mit Uhr funktioniert nicht mehr, grüne LED leuchtet nicht mehr und Untermenüs (zB Wecker, Timer) erscheinen zwar wenn ich nach rechts wische, können aber nicht mehr angewählt werden. Einstellungen lassen sich nicht öffnen und synchronisieren über die App funktioniert nicht. Auch über die App kann die Uhr nicht mehr angesteuert werden. Sie ist jetzt exakt 5 Monate alt und bereits ein Austauschget, nachdem meine erste Fitbit nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Da war es ein Akkuproblem. Langsam zweifele ich an der technischen Haltbarkeit der Geräte. Hat jemand eine Lösung für mein aktuelles Problem oder wird es wieder auf einen Gerätetausch hinauslaufen müssen?

danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tosita 

Da die LED auch nicht mehr leuchtet und sich auch die Einstellungen nicht mehr aufrufen lassen solltest Du als erstes einen Neustart machen (linke Taste so lange gedrückt halten (ca. 10 Sek.) bis das Fitbit Logo erscheint.

Da die Uhranzeige Probleme macht, evtl. dann mal ein anderes Ziffernblatt wählen.

Falls es dann immer noch Probleme macht, solltest Du Dich wieder an den Support wenden.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tosita 

Da die LED auch nicht mehr leuchtet und sich auch die Einstellungen nicht mehr aufrufen lassen solltest Du als erstes einen Neustart machen (linke Taste so lange gedrückt halten (ca. 10 Sek.) bis das Fitbit Logo erscheint.

Da die Uhranzeige Probleme macht, evtl. dann mal ein anderes Ziffernblatt wählen.

Falls es dann immer noch Probleme macht, solltest Du Dich wieder an den Support wenden.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Perfekt! Das war die Lösung! Danke Dir für den Tipp. Hatte schon die Befürchtung, dass das zweite Fitbit-Gerät innerhalb von 6 Monaten die Grätsche macht, nachdem der Support beim ersten Gerät nur noch den Akku-Exitus diagnostizieren konnte...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tosita 

Freut mich das ich Dir helfen konnte!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung