abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Menüknopf außer Fuktion

Leider funktioniert die linke Taste der Uhr nicht und somit lässt sich nichts mehr einstellen.  Kann man das mit einem Neustart beheben und wie funktioniert er ohne diese Taste? Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte vergewissere dich, dass um dem Knopf keinen Schmutz oder Beschädigung zu erkennen ist. Solltest du Schmutzt finden, versuche es mit einem trockenen sauberen Wattestäbchen zu säubern. 

Die 2 Methoden um die Versa 2 neuzustarten benötigen den Knopf. 

Nachdem du den Knopf gepflegt hast, versuche es 8 Sekunden lang gedrückt zu halten. 
Wenn es eine Verbesserung gab, sollst du dann das Fitbit Logo sehen und die Versa 2 sollte neustarten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich leider schon alles versucht. Es ist aber auch kein Schmutz und auch keine Beschädigung zu erkennen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesen Fall melde dich bitte dann beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung