abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 funktioniert nicht mehr

 Hallo, seit dem neuen Update am 29.9.23 funktioniert meine Versa 2 überhaupt nicht mehr. Vorher lief sie reibungslos 🙈 Sie ist auch nicht mehr mit meinem Handy verbunden und habe keinen Einfluss auf die Uhr. Ich bin echt traurig 😞 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung. 

Was wird auf dem Display der Versa 2 angezeigt? Oder bleibt es schwarz? Da die Versa 2 nicht mehr verbunden ist, versuche sie als ein neues Gerät einzurichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?. Lösche auch die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine schnelle Antwort. Auf dem Display der Uhr erscheint nur kurz das Fitbit Zeichen und sonst schwarzes Display. Ich komme ja noch nicht mal mehr in die Einstellungen und somit auch kein Bluetooth 🫣😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich hab ein Charge4 abzugeben. Ich fand die neue App so schlecht, daß ich das Teil erst aus der App gelöscht habe, später auch die App gelöscht, so traurig war ich. Mittlerweile ist auch der Akku leer, aber ich gehe schon davon aus, daß man die wieder in Gang bekommen würde.

Bin dreimal die Wo. zw. Ulm und München auf der A8 unterwegs. Wir könnten einen geheimen Mülleimer als Übergabepunkt ausmachen. Dort landet sie ohnehin bald, wenn es nicht schnell wieder eine "schöne" App gibt. 

Akzeptierte Lösung