abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 funktioniert nicht richtig

GELÖST

Das System auf meiner Versa 2 ruckelt ständig und der Puls-/Herzfrequenzmesser ist öfter inaktiv.

Ein Neustart oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.

Ich weiß mir mittlerweile einfach nicht mehr zu helfen und hoffe auf die Unterstützung der Community.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@realJMG Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 2 und deine Initiative. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@realJMG Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 2 und deine Initiative. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos