abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 geht einfach aus und dann nicht mehr an

Hallo, ich habe Anfang diesen Jahres aufgrund meiner defekten Versa die Versa 2 als Austausch erhalten. Eigentlich bin ich sehr zufrieden,  allerdings geht die Uhr seit ein paar Tagen einfach immer aus. Eigentlich ging sie dann wieder an. Jetzt aber nicht mehr. Habe die Tipps bezüglich Laden etc. Bereits befolgt.. jemand eventuell andere Tipps? 

Liebe Grüße Jacinda 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Jay-El-Tee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit den Tipps für die Aufladung. 

Hast du schon versucht die Versa 2 neuzustarten? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hey, 

Ja das habe ich auch schon versucht, leider erfolglos.  Es tut sich leider weiterhin gar nichts.  Auf der Ladestation ist die Uhr seit gestern.  

Akzeptierte Lösung

@Jay-El-Tee , vielen Dank für deine Antwort. 

Dann melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  ich brauche bitte deine Hilfe. 

Ich habe vom Kundensupport nun eine Rückmeldung erhalten, womit ich absolut unzufrieden bin! 

Auf diese Uhr ( erhalten aufgrund eines Defektes der vorherigen Uhr) ist angeblich nun keine Garantie und ich habe eine Ermäßigung für den Kauf einer neuen Uhr erhalten! Das sehe ich nicht ein, da ich ja diese Uhr neu bekommen habe. 

Ich möchte gerne eine neue Uhr, da diese nicht mehr funktioniert, wie kann ich nun vorgehen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jay-El-Tee , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.

Am Besten lässt du unser Team wissen wie du deinen Fall siehst. Antworte einfach auf die Nachricht von Support oder kontaktiere sie erneut per Chat oder Anruf. 

Vergiss nicht deinen Fallnummer zu geben, damit unser Teammitglieder es einfacher findet. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos