am
09-02-2022
17:24
- zuletzt bearbeitet am
09-02-2022
23:01
von
RodrigoMFitbit
am
09-02-2022
17:24
- zuletzt bearbeitet am
09-02-2022
23:01
von
RodrigoMFitbit
Hi,
meine Versa 2 geht immer mal wieder, meistens direkt wenn sie eine Aktivität aufzeichnet plötzlich aus und bleibt dann auch aus. Erst nach 10-15 Minuten lässt sie sich neu starten.
Da ich ziemlich viel Sport treibe und besodners die Läufe mit ihr tracke ist das sehr störend.
Ist das ein Wackelkontakt? kann man das beheben? Sie wird dann auch sehr warm.
Was kann man tun?
Liebe Grüße Viola
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-02-2022 23:06
@Eulenhof Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2.
Danke für die Erklärung, dass sich die Versa 2 plötzlich mal wieder ausschaltet. Das finde ich eigenartig. Seit wann tritt der Fehler aus? Wenn es sich um einen Wackelkontakt handelt, kann man das nicht reparieren. Es gibt keinen Reparaturservice bei Fitbit. Jedes Fitbit Gerät hat aber eine zwei Jahre Garantie. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Eulenhof Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2.
Danke für die Erklärung, dass sich die Versa 2 plötzlich mal wieder ausschaltet. Das finde ich eigenartig. Seit wann tritt der Fehler aus? Wenn es sich um einen Wackelkontakt handelt, kann man das nicht reparieren. Es gibt keinen Reparaturservice bei Fitbit. Jedes Fitbit Gerät hat aber eine zwei Jahre Garantie. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!