abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 hängt sich beim Starten auf

GELÖST

Moin an den Support,

nachdem ich heute morgen meine Versa 2 mit dem Handy synchonisiert habe, ist sie abgestürzt und befindet sich jetzt in einem ewigen Start- und Ausschaltzyklus.

D.h. alle 5 Sekunden wird mit das Fitbit Logo auf dem Display angezeigt und verschwindet wieder. Die Uhr vibriert dabei nicht.

Diverse Tastenkombinationen zum Neustarten (8 Sek halten; 8 Sek halten, 2 Sek warten und wieder halten) funktionieren nicht.

Es passiert auch nichts, wenn ich die Uhr für eine halbe Stunde zum Laden beiseite lege.

Ich würde mich über weitere Tipps freuen!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Forest89 

Evtl. hat es der Support nicht verstanden. Schreib zurück dass Du das versucht hast und es nicht geht. Frag ob Du Foto oder Video davon schicken sollst und dass der Tracker dann ausgetauscht gehört...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Forest89 

Du bist hier in der Community, wo Du hilfe von anderen Benutzern erhalten kannst. Ich würde aber mal sagen mit dem Neustart über die Tasten hast Du schon alles versucht was man da noch machen kann.

Am Besten Du folgst dem Link zum Support und meldest das Problem dort!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

 

@Forest89 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 2. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Stimmt, der Support hatte sich bei mir auf die Anfrage per Mail gemeldet.

Allerdings schlagen sie mir vor, das Gerät durch drücken der Taste neu zu starten oder über die Geräte App auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn du meinen ersten Beitrag oben gelesen hast, siehst du, dass ich beschrieben habe, dass ich das nicht kann, weil die Uhr sich aufgehangen hat.

Und dann vom Support die Antwort zu bekommen, dass ich es trotzdem versuchen soll...

Also wenn es hier eine Möglichkeit gibt, dass jemand mir einen sinnvollen Hinweis gibt, wäre ich sehr dankbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Forest89 

Evtl. hat es der Support nicht verstanden. Schreib zurück dass Du das versucht hast und es nicht geht. Frag ob Du Foto oder Video davon schicken sollst und dass der Tracker dann ausgetauscht gehört...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos