abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 hat sich plötzlich entladen

GELÖST

Hallo, bei meiner versa war der Akku heute bei über 50%. Plötzlich ist die ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr neu starten. An der Ladestation zeigte sie 0 % an. Wie kann es sein dass sie sich so schnell komplett entlädt. 

Ich konnte sie zum Glück wieder aufladen, hab aber Sorge dass das nochmal passiert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Asti1986 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Versa 2. Es freut mich zu lesen, dass du sie wieder zum Laufen bringen konntest. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Hohe Temperaturen können den Akku sehr schnell entleeren. In dem Fall, dass der Akku nicht lange hält, ist es empfohlen die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Asti1986 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Versa 2. Es freut mich zu lesen, dass du sie wieder zum Laufen bringen konntest. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Hohe Temperaturen können den Akku sehr schnell entleeren. In dem Fall, dass der Akku nicht lange hält, ist es empfohlen die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung