abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 kann nicht mehr eingeschaltet werden

GELÖST

Hallo zusammen, 

Seit einigen Tagen reagiert meine Fitbit Versa 2 nicht mehr. Sie lief einwandfrei bis plötzlich das Display schwarz wurde und die Uhr nicht mehr reagierte. 

Ich habe sie ans Ladegerät geschlossen, woraufhin die Uhr binnen weniger Minuten sehr heiß wurde. Ich habe die Uhr sofort vom Ladegerät genommen. Ein Reset oder sonstige Maßnahmen haben leider bisher nicht funktioniert. 

Ich habe die Uhr im Dezember 2021 bei Amazon gekauft. Amazon hat mir empfohlen, dass ich erst einmal mit Fitbit Kontakt aufnehmen soll um weitere Fragen bezüglich Garantie oder Reklamation zu besprechen

Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen. 

Grüße Katja 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Katjaversa84 

Klingt nach einem Defekt. Du hast aber eh 2 Jahre Garantie - das geht sich also aus. Du musst Dich aber an den Support wenden. Hier in der Community bekommst Du in diesem Fall keine Hilfe.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Katjaversa84 

Klingt nach einem Defekt. Du hast aber eh 2 Jahre Garantie - das geht sich also aus. Du musst Dich aber an den Support wenden. Hier in der Community bekommst Du in diesem Fall keine Hilfe.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis.

@Katjaversa84 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 2. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, ich habe seit 15 Minuten das gleiche Problem! 

Erst hat meine Versa 2 plötzlich nichts mehr auf der Uhr mitgezählt und nachdem ich einen Neustart machen wollte geht sie nun nicht mehr an! 

Sie ist gerade mal 2 Jahre und 6 Monate alt - was sehr ärgerlich ist! 

Was kann ich machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Ja genau, ich hatte super netten Kontakt zum Support und nun ist meine Fitbit auf dem Weg zur Reparatur/Reklamation. Ich bin gespannt 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katjaversa84 

Danke für die positive Nachricht (nachdem hier ja meist nur negatives zu lesen ist). Freut mich, dass Dir der Support schnell weitergeholfen hat!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos