abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 lädt nicht

GELÖST
Spoiler

Meine versa 2 zeigt an das sie lädt, bleibt aber bei 7 %. Gestern kam sie wenigstens auf 31%.

Habe verschiedene Stromquellen ausprobiert,auch PC und ander Adapter und ein neues Ladekabel gekauft.

Außerdem habe ich die Anschlüsse gereinigt.

Auf werkseinstellung zurückgesetzt sowie neugestartet etc habe ich sie auch.

Es ist mir ein Rätsel wieso sie auf einmal nicht mehr lädt.

So sieht es seit heute morgen aus. Bleibt dort stehen. 

RodrigoMFitbit_0-1708197920566.jpeg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und das Foto. 

Deine Anfrage wurde bereits beim Support gemeldet. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zu laden. 

Danke für die Erklärung, deine Initiative und das Foto. Es scheint, dass du manche Tipps des folgenden Hilfeartikels schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Hast du alle Tipps ausprobiert? Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich habe schon alles was dort erwähnt wurde gemacht, doch sie lädt einfach nicht mehr egal was ich noch mache.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön für die Hilfe. Ich werde abwarten.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Gerne geschehen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Abend. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ebenso, danke .

Seit heute zeigt mir  die Uhr nur noch das an 😕

RodrigoMFitbit_0-1708452063230.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und das Foto. 

Deine Anfrage wurde bereits beim Support gemeldet. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Versa. Sie bleibt bei 0% Laden am Ladegerät stehen.

Zudem funktioniert die Taste an der Seite auch nicht mehr.

Dabei hatte ich die Uhr schon einmal eingeschickt, da diese beim Laden heiß wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos