abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 lässt sich morgens nicht aktivieren

Ich schalte meine Versa abends immer in den Nachtmodus.Wenn ich sie dann dann morgens wieder Aktivieren will reagiert das Display nicht und ich kann denn Nachtmodus nicht Deaktivieren. Wie bekomme ich das wieder hin ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Kathi1406 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Um den Display wieder zu aktivieren,halte bitte den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt. 

Falls die Versa 2 noch immer nicht an wird,  lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort.Problem gelöst-

Akzeptierte Lösung

Nachdem es gestern funktioniert hat geht es heute wieder nicht mehr .Das Display reagiert gar nicht mehr .Weder nach unten  noch zur Seite schieben funktioniert nicht mehr .Komme einfach nicht aus dem Nachtmodus raus .Kiene Ahnung was ich noch machen soll .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kathi1406 , vielen Dank für deine Nachrichten.  

Könntest du bitte bestätigen ob du die Versa 2 bereits neugestartet hast? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart halt alles nicht gebracht.Komme nicht einmal mehr in das Menü rein.Habe sie jetzt zurückgeschickt in der Hoffnung das die neue dann funktioniert.

Danke Kathi1406

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kathi1406 , vielen Dank für dein Update.  Lass mich bitte wissen wie es mit der neuen Uhr aussieht!

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit der neuen Uhr gibt es keine Probleme ,bin sehr zufrieden .

Gruß Kathrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos