abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 lässt sich nicht einschalten

Versa 2 lädt nicht mehr. Zeigte 0%. Links und rechts gleichzeitig gedrückt. Nun ist alles schwarz. Am Ladegerät kann es nicht liegen, da mein Partner die selbe hat, und bei ihm die Uhr ladet. Was kann ich tun? Habe die Uhr seit 1 1/2 Jahren. Ist bereits meine 3. und war immer sehr zufrieden mit fitbit. Wechsel war immer Modellbedingt. Nie wegen defekt. Danke für eure Hilfe. LG Waltraud

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @WaltraudZ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Versa 2 weiter. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Dazu schliesse die Versa 2 für mindestens 30 Minuten lang an. Danach starte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit Team,

ich habe das selbe Problem. Ich kann meine Versa 2 nicht mehr laden. Ich habe die Uhr erst seit 2,5 Wochen, und schon beim ersten mal laden hatte ich da Probleme. Bei meiner Freundin zu Hause konnte ich die über die Steckdose laden aber bei mir zu Hause hat es Funktioniert, komisch. Beim 2. mal hat alles gut geklappt.

Jetzt ist der Akku der Versa 2 wieder leer und ich bekomme die wieder nicht geladen. An mehrere Computer wird mir angezeigt das der Strom zu gering ist und mit verschiedenen Netzteilen bekomme ich diese auch nicht geladen.

Was kann ich noch machen? Ist die Versa 2 defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stier581 

 

Hast Du die V2 mal ca. 30 Minuten lang an einem Netzteil angeschlossen gelassen?

Ragen die 4 Stifte an der Ladeschale alle noch heraus oder ist ein Stift verbogen bzw. eingedrückt?

Sind die Kontaktflächen an der Versa sauber?

Wie hoch ist der "Output" der verwendeten Netzteile?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja das ist alles in Ordnung. Meine Freundin hat auch eine Versa 2 und mit Ihrer funtioniert es auch mit dem gleichen Ladegerät.

Außerdem habe ich es schon mehrmals getestet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Leider hat alles nichts gebracht. Habe mir nun eine neue fitbit gekauft und hoffe diesmal keine "Montagsuhr" zu haben. Herzlichen Dank für die Antworten. Glg Waltraud

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , vielen Dank für deine Nachricht und Hinweise. 

 

@WaltraudZ , vielen Dank für deine Nachricht. Falls du noch deine "alte Versa " hast, kann ich dir gerne mit Support in Verbindung bringen. Lass mich bitte wissen, ob ich fortfahren soll. 

 

@Stier581 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Zusammenarbeit mit DeHa. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert und sie werden sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Herzlichen Dank für die Bemühungen. Habe schon meine neue Versa 2 und hoffe, das diese länger funktioniert. Liebe Grüße Waltraud 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @WaltraudZ , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Viel Spass noch beim Schrittensammeln mit der Versa 2. 

 

Falls du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mit meiner Versa 2 das selbe Problem! Habe bereits die tipps befolgt, leider lässt sie sich aber nicht mehr einschalten... Wenn ich sie ans Ladegerät hänge lädt sie zwar aber sie bleibt immer bei 0% sobald ich sie vom Ladegerät nehme schaltet sie sich aus... bitte hilfe 😞 trage sie fast täglich und jetzt fehlt sie bereits seit zwei tagen an meiner hand 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nannerliciously , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos