abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 lässt sich nicht mehr einrichten

GELÖST

Nach 3 Wochen Nutzung meiner Fitbit Versa 2 ließ sich diese nicht mehr synchronisieren. 

Deshalb wollte ich sie neu einrichten. 

Wenn beim einrichten verlangt wird das ich meine Fitbit an das Ladekabel anschließen soll, erkennt esdas Handy nicht mehr, obwohl die Fitbit angeschlossen ist und auch läd. 

Daraufhin habe ich einen Neustart meiner Uhr gemacht aber leider ohne Erfolg. 

Hab schon alles versucht. Versa ist geladen und läd. Bluetooth ist an und keine weiteren Geräte gekoppelt. WLAN ist da und wie schon gesagt die Uhr habe ich auch Neu gestartet. Habe sogar das Handy neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert, Ortungsdienste wieder zugelassen, aber es funktioniert nix.

Als letzten Schritt habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mein Konton gelöscht. Nun habe ich ein neues Konto angelegt und wollte noch einmal von vorn beginnen aber es funktioniert noch immer nicht.

Nun kann ich die Uhr garnicht mehr nutzen😥

Auf der Uhr zeigt es an ich soll der App folgen und die App sagt ich soll die Uhr anschließen obwohl sie es ist☹️

Ich nutze ein Samsung Galaxy S8. 

Habt ihr eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LydiaBenjamin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @LydiaBenjamin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist das gleiche Problem wieder da 😔

Ich konnte die Ihr gestern wunderbar wieder einrichten und synchronisieren, aber heut morgen war schon wieder alles vorbei.

Die Uhr lässt sich wieder nicht synchronisieren und Benachrichtigungen vom Handy werden auch nicht mehr angezeigt.

Ist meine Uhr tatsächlich kaputt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos