abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 lässt sich nicht wischen

Seit 2 Tagen lässt sich meine versa 2 nicht mehr wischen. Ich komme nicht an die Einstellungen ran um sie auszuschalten. Neustart und neues Zifferblatt alles probiert. Jetzt ist der Bildschirm schwarz mit einem roten Kreuz drauf. Ich soll sie aktualisieren, was aber auch nicht funktioniert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Falls du weitere Unterstützung benötigst, arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem ebenfalls und noch keine brauchbare Lösung.

Hast du ebenfalls versucht die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für deinen Tipp, habe schon alles versucht. Mit dem Support habe ich versucht die Uhr neu zu laden, leider ist dieser Versuch fehlgeschlagen. Die Uhr zeigt mir an, dass die Daten nicht gelöscht werden konnten. Um die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen muss ich auch an die Einstellungen kommen, was nicht geht. Ich bin jetzt ratlos und denke die Uhr hat nach für 4 Jahren ihre Pflicht getan. Ich sehe mich jetzt nach einer neuen um.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zyndy_nk , vielen Dank für deine Hilfestellung. Beachte bitte dass die Rücksetzung nicht immer hilft und nur gemacht werden soll, wenn es von Support oder einem Moderator empfohlen wird. Diese Prozedur ist nur für spezifische Szenarien. 

@SunsetRunner , Wenn die Anweisungen von Support nicht geholfen haben, melde dich erneut bei Ihnen. Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos