abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 "Mit dem Smartphone entsperren"

GELÖST

Hallo zusammen.

Meine fitbit versa 2 hat immer einen Code zum entsperren gebraucht, doch in der Nacht wurde zu oft der falsche Code eingegeben.

Meine Uhr zeigt jetzt an " mit dem Smartphone entsperren", doch die Uhr ist nicht mehr mit dem Handy verbunden und beim Versuch es erneut zu verbinden, zeigt die Uhr keinen Code an, den ich eingeben muss, sondern nur dass ich die Uhr mit dem Smartphone entsperren soll, was ja aber gar nicht mehr geht.

 

Ich bitte um eure Mithilfe bei der Problemlösung.

 

LG Laura 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Laura2309 

Wenn Du mit der Suchen Funktion hier keine Lösung findest, dann wende Dich an den Support. Es gibt glaube ich eine Möglichkeit einen Reset bei der Uhr zu machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Laura2309 

Wenn Du mit der Suchen Funktion hier keine Lösung findest, dann wende Dich an den Support. Es gibt glaube ich eine Möglichkeit einen Reset bei der Uhr zu machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für dein Hinweis. 

 

@Laura2309 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Gerätesperre deiner Versa 2. 

 

Hier findet man die Anleitungen, um die Versa 2 mithilfe des Handys zu entsperren. . Jedoch funktioniert es nur wenn das Fitbit Gerät immer noch mit dem Konto verbunden ist. Das ist nicht der Fall. Nächster Schritt wäre Support zu kontaktieren. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos