abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 startet nicht mehr

Trotz geladenen Akkus und versuchten zurücksetzen lässt sich die Fitbit nicht mehr starten. Kann man sie zur Reparatur einschicken lassen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@LeaTi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wie lädst du deine Versa 2? Mit einem Steckdose Adapter oder USB Port am PC/Laptop?
Wenn es einen Steckdose Adapter ist, vergewissere dich, dass es nicht für Schnellladung/ Quick Charge ist. 

Was siehst du am Display wenn du die Versa 2 zum Aufladen anschliesst?
Wenn du es aus dem Kabel entfernst, leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile, lass die Versa 2 mindestens für 30 Minuten aufladen.
Drücke die Taste der Versa 2 und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich lade die Versa mit einem normalen Steckdosenadapter. Das Display zeigt nichts an wenn ich es ins Ladegerät lege und die grünen Lichter leuchten nicht wenn ich es herausnehme. Der Neustart funktioniert, wie bereits erwähnt nicht mehr.

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LeaTi , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigungen. 

Bitte versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos