abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 und Versa 3 im Wechsel tragen?

GELÖST

Hallo,

meine Frau trägt die Versa 2 und Versa 3 im Wechsel je nach Kleidung.

wie kann ich beide Uhren gleichzeitig mit dem Handy synchronisieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kaukau Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezügligh mehrerer Geräte auf einem Konto. 

Zurzeit kann man nur ein Gerät per Konto einrichten. Wenn man ein anderes Gerät einrichtet, wird das andere ersetzt. Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Ich rate dir dafür abzustimmen und den Beitrag zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kaukau Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezügligh mehrerer Geräte auf einem Konto. 

Zurzeit kann man nur ein Gerät per Konto einrichten. Wenn man ein anderes Gerät einrichtet, wird das andere ersetzt. Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Ich rate dir dafür abzustimmen und den Beitrag zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos