am 12-07-2022 20:06
am 12-07-2022 20:06
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche, meine Versa 2 mit meinem Smartphone zu verbinden. Ich habe das sowohl auf einem Samsung S9 als auch auf einem Google Pixel 7 Pro versucht. Auf dem S9 war die Versa 2 schon einmal verbunden. Jetzt ist die Verbindung plötzlich weg und lässt sich nicht mehr herstellen. Alles, was in den älteren Beiträgen stand, habe ich gemacht: Smartphone neu gestartet, Versa neu gestartet, Bluetooth auf dem Smartphone aus- und wieder eingeschaltet. Fitbit-App gestoppt. Fitbit-App neu installiert. Ich verstehe es nicht und bin jetzt ratlos. Die Versa ist in den Bluetooth-Einstellungen zu sehen - Bluetooth auf der Uhr ist also an. Sie verbindet sich aber nicht. Wenn ich versuche, die App mit der Uhr zu verbinden, wird die Uhr nicht gefunden. Alle Benachrichtigungs-Einstellungen auf den Handys sind aktiviert. Und natürlich liegt die Uhr in der Ladeschale. Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank schonmal.
am 12-08-2022 17:01
am 12-08-2022 17:01
Hast Du eine Lösung gefunden?
Habe nämlich genau dasselbe Problem wie ich grad leider festgestellt habe.
LG.
am 12-08-2022 19:14
am 12-08-2022 19:14
Hallo Motte05,
ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kann ich die Uhr gar nicht mehr nutzen. Die Verbindung mit dem Smartphone wird nicht hergestellt und die Windows App ist offenbar eingestellt worden. Damit lässt sich die Uhr nicht mehr in Betrieb nehmen. Also: auf GAR KEINEN FALL AUF WERKSEINSTELLUNG ZURÜCKSETZEN! Dann kannst Du die Uhr wegwerfen.