abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 vibriert nicht mehr

GELÖST

Ich habe die Versa 2 seit ca. 5 Monaten … seit 2 Tagen vibriert sie gar nicht mehr, weder bei Benachrichtigungen wie z.B. WhatsApp und auch nicht wenn der Wecker klingelt. 
Die Benachrichtigungen gehen aber ein und werden angezeigt, aber ohne Vibration. 
Ich habe die Uhr schon ausschaltet, wieder eingeschaltet, von Bluetooth getrennt … woran kann es liegen? 

Liebe Grüße 

Vanessa 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Juno2993 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration deiner Versa 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Juno2993 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration deiner Versa 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos