abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 vibriert nur wenn Handyton angeschaltet ist

GELÖST

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade mein neues Handy eingerichtet und versuche nun schon länger meine Versa 2 bei Benachrichtigung zum Vibrieren zu bekommen.

Ich habe jetzt auch herausgefunden warum es nicht geklappt hat. - Oben stand eine Meldung, dass der Anrufton meines Smartphones nicht an ist und aufgrund dessen Anrufe nicht weiter geleitet werden und Benachrichtigung stumm gesendet werden.

Seit wann ist das so bzw. Wie / wo stelle ich ein, dass trotz Stumm geschalteten Handy die Uhr vibriert?

Danke. 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@melliz03 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Es hängt eigentlich von deinem Handy ab. Wenn du ein Android Smartphone hast, findest du die "immer vibrieren" Einstellung auf der Fitbit App. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2 und dann auf Mitteilungen, um in die Einstellungen  der Benachrichtigungen einzugehen. Scrolle hinunter und tippe auf den Schalter neben "immer vibrieren", um diese zu verwalten. Das bedeutet, dass deine Versa 2 vibrieren wird, obwohl dein Handy auf "lautlos" o.ä. eingestellt ist. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@melliz03 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Es hängt eigentlich von deinem Handy ab. Wenn du ein Android Smartphone hast, findest du die "immer vibrieren" Einstellung auf der Fitbit App. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2 und dann auf Mitteilungen, um in die Einstellungen  der Benachrichtigungen einzugehen. Scrolle hinunter und tippe auf den Schalter neben "immer vibrieren", um diese zu verwalten. Das bedeutet, dass deine Versa 2 vibrieren wird, obwohl dein Handy auf "lautlos" o.ä. eingestellt ist. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos