abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 weist eine kurze Akkulaufzeit auf

GELÖST

Hallo zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um den Akku meiner Fitbit Versa 2. Habe die Uhr letztes Jahr im Herbst erst gekauft und bisher war alles zufriedenstellend, aber seit gestern macht der Akku Probleme. Habe die Uhr vollständig geladen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass der Akku schon wieder leer ist. Wie kann das sein? 

Ich war mit der Uhr nicht im Wasser, ich habe keine Benachrichtigungen an, höre keine Musik darüber etc. Ich trage sie zwar fast jeden Tag, aber nicht immer ist sportliche Aktivität vorhanden. Die Uhr ist kein Jahr alt! Hatte bei meiner letzten Uhr von Fitbit das gleiche Problem, dass der Akku aus dem Nichts den Geist aufgegeben hat. War zwar ein anderes Modell und auch erst nach 4 Jahren, aber trotzdem sehr schade. 

Kann man meine Versa 2 irgendwie noch retten oder was kann man wegen einer evtl. Rückerstattung machen?

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Svenja775 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Erklärung. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Geräte nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Svenja775 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Erklärung. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Geräte nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos