abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 zeichnet nichts mehr auf

GELÖST

Hallo meine Versa 2 zeichnet keinerlei Daten mehr auf. Weder Schritte noch Herzfrequenz. Auch kann ich kein neues Zifferblatt aufspielen. Kann man die Versa neu starten. 

Info alle Updates sind aktuell. 

Liebe Grüße Beate 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Beatem77 Danke für deine Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Beatem77 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung, dass deine Versa 2 nichts mehr aufzeichnet. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ja, es ist möglich die Versa 2 neuzustarten. Im folgenden Artikel (klicke hierfindet man Anweisungen dafür. Überprüfe dann, ob deine Versa 2 deine Schritte, Herzfrequenzmessung, usw. wieder aufzeichnet. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe jetzt alles gemacht was man so tun kann Neustart, Update, andere Ziffernblätter und trotz alle dem zeichnet meine Versa keinen Puls mehr auf bleibt.

Akzeptierte Lösung

@Beatem77 Danke für deine Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos