am
08-10-2023
08:26
- zuletzt bearbeitet am
08-10-2023
21:55
von
RodrigoMFitbit
am
08-10-2023
08:26
- zuletzt bearbeitet am
08-10-2023
21:55
von
RodrigoMFitbit
Hallo meine Versa 2 zeichnet alles nur noch falsch auf. Ich bin gestern um 22 Uhr eingeschlafen und heute um 8 Uhr aufgestanden. Laut der versa habe ich nur 5 Stunden und 20 min geschlafen. Ich habe aber keine Anzeige vom Schlaf, Puls, Sauerstoff mehr , nur noch die Zahlen.... so geht es jetzt schon seit 1 Woche. Ich habe meine versa nun seit 3 Jahren und war immer zufrieden mit ihr. Wer kann mir da weiter helfen ? Ich habe auch schon alles versucht um das Problem selbst zu beheben aber nichts hilft.
LG Adeline
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-10-2023 21:05
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.
Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafes verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.
Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafes verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.