abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 zeigt nur das Fitbit Logo an

GELÖST

Seit der Umstellung auf Sommerzeit ist meine Versa 2 im Streik, das heisst es wird nur noch das Logo angezeigt. Es sieht so aus wie wenn die Uhr dauernd booten würde. Ich habe sie in der App gelöscht, kann sie aber nicht mehr hinzufügen. Manuell kann ich sie auch nicht zurücksetzen, sie kommt nicht über den Logo-Bildschirm hinaus. Hat jemand einen Tipp oder ist das 2 1/2 jährige Gerät nur noch Elektroschrott?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo BaldEagle74

besten Dank, werde ich versuchen. Schönes Wochenende.

Hallo BaldEagle74,

der Support konnte mir weiterhelfen, meine Uhr funzt wieder. Dafür musste ich einen Werksreset machen. Dieser geht wiefolgt:

Die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: 

1. Tippen Sie und halten Sie die Taste auf der Uhr für 8 Sekunden. 

2. Wenn das Static Logo erscheint und dann verschwindet, lassen Sie die Taste los für nicht mehr als 2 Sekunden, bis Sie eine starke Vibration spüren. 

3. Das kann einige Sekunden dauern und am Ende erscheint das Static Logo, Sie sehen dann Fitbit.com/setup am Display.

4. Falls Sie die Versa 2 auf die Werkseinstellungen erfolgreich zurückgesetzt haben, aktualisieren Sie die Smart-Uhr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner 

Es gibt glaube ich auch eine Möglichkeit mit den Tasten einen Reset zu erzwingen, aber ich weiß jetzt nicht wie das für die Versa 2 geht. Am Besten Du konntaktierst den Support. Die werden Dir sagen, was Du da noch machen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74

besten Dank, werde ich versuchen. Schönes Wochenende.

Hallo BaldEagle74,

der Support konnte mir weiterhelfen, meine Uhr funzt wieder. Dafür musste ich einen Werksreset machen. Dieser geht wiefolgt:

Die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: 

1. Tippen Sie und halten Sie die Taste auf der Uhr für 8 Sekunden. 

2. Wenn das Static Logo erscheint und dann verschwindet, lassen Sie die Taste los für nicht mehr als 2 Sekunden, bis Sie eine starke Vibration spüren. 

3. Das kann einige Sekunden dauern und am Ende erscheint das Static Logo, Sie sehen dann Fitbit.com/setup am Display.

4. Falls Sie die Versa 2 auf die Werkseinstellungen erfolgreich zurückgesetzt haben, aktualisieren Sie die Smart-Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Danke das Du die Lösung hier gepostet hast! Wird vielleicht mal jemanden mit dem selben Problem weiterhelfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich zu lesen, dass du deine Versa 2 wieder zum Luafen gebracht hast. 

Danke für die Lösung dafür. Das wird sicher anderen Users helfen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, hab nun das gleiche Problem mit meiner Versa 2 ebenfalls 2,5 Jahre alt. Und seit der Zeitumstellung zeigt es nur noch das Logo. 
hab alles genau so gemacht wie in der Problemlösung beschrieben aber das Problem bleibt bestehen. Es tut sich nichts außer, dass das Logo angezeigt wird und Ann wieder nicht und es ganz kurz zwischendurch vibriert und dann. Geht das ganze Spiel von vorn los. 

Normaler Reset (den ich wegen häufigen anderer Fehler oft nutzen muss) funktioniert auch nicht. 

GIBT ES NOCH EINE ANDERE LÖSUNG?

Danke schon mal.

Sorry Fitbit aber eure Uhren sind einfach nur noch fehlerhafter Schrott. Fast nach jedem Ladevorgang muss ich was in den Einstellungen gen korrigieren weil mir irgendwas wie von Zauberhand verstellt wird. Es nervt einfach nur noch, nie wieder ne Fitbit für mich, den ständigen Ärger spar ich mir, da funktioniert die no name Uhr meines Vaters für nicht mal einen Drittel des Preises schon länger und viel zuverlässiger. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos