abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 Ersatzgerät lädt nicht mehr, läßt sich nicht einschalten

Hallo, meine Versa lädt sich nicht...drücke ich seitlich auf den Knopf, ist eine Vibration zu spüren und das Fitbit Logo erscheint kurz und verschwindet wieder. Dies ist bereits ein Ersatzgerät! Danke für die Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Danke, habe im Mai das Ersatzgerät bekommen und trotzdem immer wieder tauchten Probleme auf! Hab sie immer wieder einiger maßen zu laufen bekomme aber jetzt geht wieder nichts mehr! Ich darf mir schon um diesen Preis erwarten dass das Gerät wenigsten funktioniert...Das ist mittlerweile schon meine 4. Versa..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Johann1 

Hast Du die Kontakte an der Uhr und dem Ladekabel schon überprüft und gereinigt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Johann1 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Versa 3 Ersatzgerät. Gerne helfe ich dir diese zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Was passiert, wenn du es ans Ladekabel hängst? Zeigt es dir an, dass es auflädt? Da dein Fitbit nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Johann1 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Was genau ist mit der Versa 2 passiert? Ging sie plötzlich nicht mehr an? Danke im Voraus. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich die den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man Tipps dafür. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung! Muss mit bedauern feststellen, dass ich unter
einem alten Post, damals Fitbit Versa 2, den defekt der Fitbit Versa 3, die
ich jetzt in Verwendung habe, darunter schrieb! Entschuldigung! Die Versa 3
könnte ich wieder zum laufen bringen.

LG. Und danke

Hallo! Nein, ein Ladezeichen war nicht zu sehen! Ich habe einige Sachen
ausprobiert und könnte sie Gott sei Dank dann laden. Das Problem ist
derzeit behoben! Danke für die Ratschläge.
LG.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Johann1 Danke für deine Rückmeldung. Keine Sorge. Es freut mich sehr zu lesen, dass deine Versa 3 wieder funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos