abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 erneute Einrichtung nicht möglich

Meine Fitbit versa 3 hab ich seit Januar.  Seit 4 tagen geht Nix mehr. Ich kann sie nicht mit dem Handy Koppel.  Wird nicht gefunden.  Auch fehlen auf der uhr direkt symbole ( ruhemodus)

Werkseinstellung brachte keine änderung. Habe bereits Kundenservice kontaktiert keine Rückmeldung. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Katja120976 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support bestätigte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Sie haben dir auch geantwortet. 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nein die Lösungsvorschlage haben nicht geholfen. Ich habe bereits geantwortet und weitere bilder gesendet. Die uhr selber reagiert nicht. Ich kann auch bei der uhr nichts antippen nicht hin und her wischen.  Auch neustart bringt nichts. Ich warte auf weitere Informationen.  Bzw einen Umtausch da ich die uhr erst im Januar gekauft habe.  

Akzeptierte Lösung

@Katja120976 Danke für deine Rückmeldung. Am besten in Verbidung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos