abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 geht nach vier Stunden komplett aus

Hallo,
ich bin mit meiner Fitbit Versa 3 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Jetzt geht sie aber nach einer vollständigen Ladung nach 4 Stunden aus. Es wurde ein Werksreset durchgeführt und auch wurde eine andere Spannungsversorgung zugeführt. Alles ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! Gruß Uwe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@tja2000 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Herzlich willkommen bei der Community! 

Nur zur Bestätigung: Hast du schon die Anweisungen und weitere Tips hier beschrieben versucht?Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Diese haben viele Nutzer geholfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,
leider haben die Hilfen zur Verbesserung der Akkulaufzeit nicht geholfen? Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch? LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tja2000 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, wäre deinen nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 
Hier findest du unsere Kontaktformular. Fülle es aus und dann wirst du die Kontakt Optionen erhalten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos