abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 kaputt gegangen

GELÖST

Hallo ihr Lieben

Ich war jetzt 2 Wochen in der Karibik im Urlaub und nach ca 10 Tagen hat meine FitBit als ich im Pool war faxen gemacht und der Display hat "gezittert " ich bin dann raus weil ich dachte es liegt vielleicht am Wasser bzw an der Berührung vom Wasser aber dann war sie auf einmal komplett aus.

Im Zimmer habe ich sie dann ans ladekabel gehängt, weil sie durch den Knopf auch nicht mehr anging aber da hat sich auch nichts mehr getan. 

Das gleiche Problem hatte meine Mutter vor 1 Jahr im Urlaub mit ihrer Inspire. 

Was haben wir falsch gemacht?Vertagen die Uhren die Hitze nicht? Weil wasserdicht sind sie ja..

Weiß jemand was ich tun kann, weil Garantie ist hinfällig, da die Uhr schon über 2 Jahre alt ist..

Dankeschön schon mal 

LG Raffi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RaffiR 

Ihr habt nichts falsch gemacht, weil die Geräte ja Wasserdicht sein sollten. Ich geh damit duschen, schwimmen (auch mal im Meer) und sogar in die Sauna. Evtl. handelt es sich um einen Produktionsfehler. Garantie ist wie Du schon sagst 2 Jahre, aber Du kannst es ja trotzdem noch beim Support versuchen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RaffiR 

Ihr habt nichts falsch gemacht, weil die Geräte ja Wasserdicht sein sollten. Ich geh damit duschen, schwimmen (auch mal im Meer) und sogar in die Sauna. Evtl. handelt es sich um einen Produktionsfehler. Garantie ist wie Du schon sagst 2 Jahre, aber Du kannst es ja trotzdem noch beim Support versuchen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@RaffiR Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 3. Es tut mir leid, dass es nicht mehr reagiert. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos