abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 keine Schlafaufzeichnung

GELÖST

Hallöchen, ich habe seit kurzem eine Fitbit versa 3 ,es funktioniert alles außer der Schlafaufzeichnung.Anfangs zeichnete sie 2 Stunden bzw. 3 Stunden auf obwohl ich mindestens 6 Stunden geschlafen habe. Seit 2: Tagen keine Aufzeichnungen mehr obwohl ich alles richtig gemacht habe . Ich weiß nicht weiter...Wenn ich die App öffne ist auch keine Schlafaufzeichnung zu sehen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe.

@Schuffi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit diener Versa 3.

Überprüfe bitte, ob deine Herzfrequenz die gante Nacht erfasst wird. Falls es Unterbrechungen gibt, wird der Schlaf nicht erkannt. Ich würde folgenden Artikel durchlesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Schuffi 

Schau mal ob Handy und Uhr alle Updates haben, starte beide Geräte neu und synchronisiere. Dann beobachte, ob es evtl. besser geworden ist...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schuffi,

das Schlaftracking startest du derzeit aber nirgends aktiv, richtig?

Was für eine Ruheherzfrequenz hast du denn? Und hast du Tätowierungen am Arm an der Stelle, wo du die Versa 3 trägst?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, habe alles so gemacht,melde mich noch mal,falls ich Erfolg hatte. Also vielen Dank nochmals.

Meine Ruhefrequenz liegt bei 60 und nein ich habe keine Tätovierung. Danke für die Antwort...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe.

@Schuffi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit diener Versa 3.

Überprüfe bitte, ob deine Herzfrequenz die gante Nacht erfasst wird. Falls es Unterbrechungen gibt, wird der Schlaf nicht erkannt. Ich würde folgenden Artikel durchlesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos