abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 lädt nicht mehr auf

GELÖST

Meine versa 3 lädt nicht mehr.  Der Akku war die letzten 4 Tage schon relativ schnell leer....hielt gerade einen Tag jetzt ist der Akku komplett leer und lädt nicht mehr.  Passiert mir schon mit der zweiten Uhr. Nach 6 Monaten ist sie defekt. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Steff80 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Also zuerst eine kürzere Akkulaufzeit und dann keine Reaktion mehr. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

In diesem Fallrate ich dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Es kann auch sein, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Trotzdem probiere alles Tipps aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Steff80 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Also zuerst eine kürzere Akkulaufzeit und dann keine Reaktion mehr. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

In diesem Fallrate ich dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Es kann auch sein, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Trotzdem probiere alles Tipps aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos