abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 lädt nicht mehr

Ich habe im Rahmen der Ionic Rückrufaktion im März 2022 eine Versa 3 bestellt. Da ich nicht zufrieden mit der Bedienung war, lag sie längere Zeit im Schrank. Als ich die Uhr letzte Woche laden wollte, zeigte sie kurz einen leeren Akku an. Ich habe verschiedene Ladegeräte ausprobiert, aber der Akku lässt sich nicht mehr laden und bleibt bei 0 %. Bei einem Ladegerät zeigte sich das Fitbit-Logo, aber der Akku blieb weiterhin leer. Was kann ich noch ausprobieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Retro64 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Beachte bitte, solltest du einen USB-Steckdose Adapter benutzen, vergewissere dich, dass es nicht einen für Schnellladung ist. 
Versuche die Aufladung mithilfe eines USB Port am PC oder Laptop zu nutzen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt mehrere Ladegeräte und USB-Ports getestet (jeweils  > 4 Stunden). Die Batterie zeigt weiter 0%, wenn ich die Uhr an ein andere Ladegerät angeschlossen haben. Nachdem ich sie beim letzten Mal vom Strom getrennt hatte über mehrere Stunden das Fitbit-Logo, aber startete nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Retro64 , vielen Dank, für deine weitere Versuche. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung