abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 lässt sich nicht einrichten

GELÖST

Hallo, meine Versa 3 lässt sich nicht mehr einrichten. Es scheitert immer an der Bluetooth Verbindung, lässt sich nicht koppeln. 

Musste zuvor alles löschen,  weil nix mehr ging und ich hatte vorher auch alles ausprobiert,  Neustart,  deinstallieren,  Bluetooth aus und wieder an usw. half alles nix, letztendlich gelöscht um neu einrichten zu können. 

Jetzt lässt es sich nicht mehr koppeln.  Kann mir jemand helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Carla69 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder einzurichten. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Carla69 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder einzurichten. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat auch das nicht geklappt.  Ich bin verzweifelt,  hab jetzt echt alles ausprobiert.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos