abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 - logo an und aus sonst passiert nichts

Hallo,

 

Heute morgen war meine Fit bit charge 3 auf einmal aus. Dachte zuerst Akku wäre leer, jedoch nach dem aufladen blinkt das logo die ganze zeit ein und aus. Die uhr geht nicht mehr an.

Seitlich taste mehr als 10 sek gedrückt hilft auch nicht.

 

Gibt es eine andere Lösung?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Das gleiche Problem hab ich auch.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem seit heute mit meiner Versa 2. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Problem seit heute. Gibt es schon eine Lösung? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein leider noch nicht....

Akzeptierte Lösung

Habe dieses Problem mit meiner Versa 3 auch. Nichts geht mehr. Nur das Logo von Fitbit geht an und aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Edit: die Uhr sagt jetzt gar nichts mehr. Kein Logo, nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versa 3 geht gar nicht an seit der Nacht der Display bleibt dunkel auch auf der Ladestation zeigt er nichts an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute funktioniert meine Versa 3 nicht mehr. Es blinkt nur noch das Logo von Fitbit. Ich kann sie auch nicht ausschalten und neu starten. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure nachrichten und Bemühungen. 

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kiki2206 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Knopf der Versa 3 für 10 Sekunden gedrückt zu halten. 
Es soll danach das Logo erneut erscheinen, aber dann sollst du den Knopf los lassen. 

Damit sollte die Uhr neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos