am
07-21-2023
20:02
- zuletzt bearbeitet am
07-22-2023
21:01
von
RodrigoMFitbit
am
07-21-2023
20:02
- zuletzt bearbeitet am
07-22-2023
21:01
von
RodrigoMFitbit
Ich habe ein neues Handy aber die Versa 3 kann ich nicht mit dem Handy verbinden
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-22-2023 21:11
@MoMü Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Versa 3 mit deinem neuen Smartphone zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Ich vermute, dass deine Versa 3 schon mit deinem Konto verbunden ist. Es ist ganz einfach. Lade die Fitbit App auf deinem neuen Handy herunter und logge dich in dein Konto ein. Nun schalte Bluetooth des Handys ein, Synchronisierung sollte automatisch starten, da die Versa 3 mit deinem Konto schon eingerichtet ist.
Du sollst aber die Versa 3 von dem anderen Smartphone entkoppeln. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines alten Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Dann kannst du die Mitteilungen auf deinem neuen Handy einrichten: Wie richte ich Benachrichtigungen ein?.
@MoMü Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Versa 3 mit deinem neuen Smartphone zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Ich vermute, dass deine Versa 3 schon mit deinem Konto verbunden ist. Es ist ganz einfach. Lade die Fitbit App auf deinem neuen Handy herunter und logge dich in dein Konto ein. Nun schalte Bluetooth des Handys ein, Synchronisierung sollte automatisch starten, da die Versa 3 mit deinem Konto schon eingerichtet ist.
Du sollst aber die Versa 3 von dem anderen Smartphone entkoppeln. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines alten Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Dann kannst du die Mitteilungen auf deinem neuen Handy einrichten: Wie richte ich Benachrichtigungen ein?.
am 08-15-2024 17:06
am 08-15-2024 17:06
Habe inzwischen alles durch bei meiner Fitbit Versa 3
Neues Handy seit drei Wochen. Ich habe meine Versa 3 vom alten Handy entkoppelt, habe mehrfach am neuen die normalen Lösungsvorschläge probiert mit Bluetooth an und aus schalten, neu verbinden, Handy und Uhr neu gestartet, nix hilft. Und die Uhr wird auch nicht als verbundenes Gerät bzw überhaupt als verfügbar angezeigt.
Mein Samsung hat die Android-Version 14, die Uhr hat die Firmware-Version 36.128.6.17 und trotzdem kann die Uhr sich nicht synchronisieren.
Wenn ich ganz viel Glück habe, synchronisiert es die täglichen Schritte, aber jegliche Trainingseinheiten, Schlafaufzeichnung und sonstiges werden trotzdem nicht angezeigt.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal! (:
am 08-15-2024 20:20
am 08-15-2024 20:20
@PizziW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung, Handy du noch Zugang zum alten Handy? Oder befindet es sich in der Nähe wenn du versuchst die Versa 3 mit dem neuen Handy zu synchronisieren?
Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass beim alten Gerät das Bluetooth aus ist. Oder schalte es ganz aus.
Beim neuen Handy versucht bitte Folgendes :
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Manche Schritte hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-17-2024 11:26
am 08-17-2024 11:26
Hi Juan,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nachdem ich die Uhr als neues Gerät eingerichtet habe, ging sie endlich wieder. Auch wenn jetzt einige Daten der letzten Tage weg sind, hat die Lösung endlich geklappt.
Danke nochmals!
am 08-18-2024 20:13
am 08-18-2024 20:13
@PizziW , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Wegen der fehlende Informationen, unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für dies.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.