abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 reagiert auf nichts mehr

Ich war heute schwimmen und im Anschluss war der Bildschirm der Uhr schwarz. Nichts geht mehr. Keine Lichter, keine Reaktion auf langes Drücken des Knopfes. Der Akku hatte heute morgen 90%, also daran kann es nicht liegen. Habe sie trotzdem ans Ladegerät angeschlossen. Keine Reaktion. Leider ist die Garantie im April abgelaufen... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MelloryKnox Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbti Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit entweder im Display oder im Pulssensor auf der Rückseite? Falls nicht, rate ich dir folgenden Artikel unserer Hilfeseite durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! 

Das Gerät zeigt keine Spuren davon undicht geworden zu sein. Nirgends ist Feuchtigkeit zu erkennen. 

Ich habe die Uhr ans Ladegerät angeschlossen und der Akku hat sich aufgebläht. Hinten ist die "Abdeckung" hoch gekommen und vorne scheint irgendwas durchgeschmort zu sein. Da ist wohl nichts mehr zu retten... 

RodrigoMFitbit_0-1695830860406.jpeg

RodrigoMFitbit_1-1695830860318.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider halten die Geräte nicht was sie versprechen.
Hatte eine Charge 4 und die wurde 2x getauscht, jeweils nach einem Wasserschaden bei vorgesehenem Gebrauch.
Als es dann zum 3. Mal passierte war die Garantiezeit von 2 Jahren abgelaufen.

Habe mir dann eine Charge 5 gekauft (Nov. 2022) jetzt ist hier bei das gleiche wieder.

Bin maximal sauer und habe kein Vertrauen mehr in die Produkte, schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos