abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo. 

Mein Versa 3 reagiert seit gestern überhaupt nicht mehr. Ich habe sie erst seit Januar und trage sie jeden Tag. Mein Problem:

Sie vibriert einmal kurz und dann ist im Display das Logo kurz zu sehen, dann vibriert sie wieder und dann kommt das Logo wieder. Das geht jetzt seit gestern Abend so. Dieses bemerkte ich während ich Fernseh geschaut habe. Danach habe ich einen weichen Restart versucht, klappt aber nicht, weil die Uhr auf den Buttondruck nicht reagiert. Kann mir jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jela_09_ Danke für deine Rückmeldung. 

Ich glaube nicht, dass der Akku leer ist. Es scheint, dass das Betriebssystem nicht rightig startet. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Jela_09_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Versuche die Versa 3 als ein neues Gerät einzurichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit.

Danke für Deine Antwort. Ich habe es mehrfach  versucht meine Versa3 neu zu starten. Aber leider reagiert die Uhr überhaupt nicht, weder auf den Tastendruck noch darauf wenn ich sie auf das Ladekabel lege. Sie vibriert nur ganz kurz und dann erscheint ganz kurz das Logo, wie vorher. Könnte es sein das der Akku leer ist und sie sich nicht laden lässt? Nachdem ich sie vom Ladegerät genommen habe ist sie auch wieder aus... 😞

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jela_09_ Danke für deine Rückmeldung. 

Ich glaube nicht, dass der Akku leer ist. Es scheint, dass das Betriebssystem nicht rightig startet. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das war das Problem. Ich habe mit dem Support telefoniert und der hatte versucht auf die Uhr zu zugreifen, was nicht funktionierte. Ich habe heute einen Ersatz zu geschickt bekommen. Vielen Dank für die Hilfe. 

Einen schönen Tag noch

Gruß Daniela 

Akzeptierte Lösung

@Jela_09_ Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du einen Ersatz bekommen wirst. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos