abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Versa 3 läßt sich nicht mehr mit dem Handy synchronisieren. Android-Update am 14.11.2022. Gibt es irgendeine Funktion, Möglichkeit, Trick um die Synchronisation wieder herzustellen ?

Danke.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @jotde,

 

was für ein Android Update hast du erhalten?

Was für ein Smartphone nutzt du?

Ich würde zunächst die Uhr und das Smartphone neu starten.

Wenn das nicht hilft, würde ich die Uhr aus der Fitbit App im Profil entfernen und danach als neues Gerät hinzufügen. Klappt das?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @jotde,

 

was für ein Android Update hast du erhalten?

Was für ein Smartphone nutzt du?

Ich würde zunächst die Uhr und das Smartphone neu starten.

Wenn das nicht hilft, würde ich die Uhr aus der Fitbit App im Profil entfernen und danach als neues Gerät hinzufügen. Klappt das?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Habe deinen letzten Vorschlag befolgt. Das hat funktioniert. Danke.
Es ging ja nichts mehr. Trotz Bluetooth und WLAN Gerät nicht gefunden, seit
dem Update gestern um 17:30 Uhr.
Galaxy S21 Ultra mit Android 13 (neu)
Akzeptierte Lösung

@jotde 

Das freut mich zu hören, dass das Gerät entfernen und neu hinzufügen nun geklappt hat. Ggf. Hat das Update die Bluetooth Kopplung oder irgendwas dergleichen gestoppt.

WLAN brauchst du für die Synchronisierung zur Uhr nicht.

Gerne kannst du den Beitrag noch als Lösung akzeptieren, damit andere Nutzer die Lösung schnell finden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

 

@jotde Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich zu lesen, dass deine Versa 3 wieder synchronisiert. 

 

In dem Fall, dass du wieder auf Schwierigkeiten beim Synchronisieren stößt, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Eine neue Einrichtung hilft auch dabei, wie du schon feststellen konntest. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey hab alles gemacht geht immer noch nicht und die Uhrzeit stimmt auch nicht mehr 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos