abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Versa 3 lässt sich unter Android Version 14 nicht mehr mit dem Handy synchronisieren. Gibt es irgendeine Funktion, Möglichkeit, Trick um die Synchronisation wieder herzustellen ?

Danke.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Wola Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Ich würde Folgendes ausprobieren. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "Zahnrad"- oder "i"-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Synchronisierung über die Fitbit App nochmals, diese sollte automatisch starten, wenn du die App öffnest. Ansonsten nach unten wischen, um die Synchronisierung manuell zu starten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Wola Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Welches Handy hast du? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mein Handy ist ein Google Pixel 6.

Ich habe bereits die App neu installiert als auch die Uhr neu gestartet aber es hat nichts geholfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wola Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Ich würde Folgendes ausprobieren. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "Zahnrad"- oder "i"-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Synchronisierung über die Fitbit App nochmals, diese sollte automatisch starten, wenn du die App öffnest. Ansonsten nach unten wischen, um die Synchronisierung manuell zu starten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe die Uhr entkoppelt, aber jetzt wird die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt.

Ich habe die Uhr resettet, Bluetooth aus und wieder eingeschaltet und die App neu installiert aber nichts hat geholfen.

Uhr hat jetzt die amerikanische Zeit obwohl ich wieder in Deutschland bin.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wola Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Beachte bitte, dass es nicht möglich ist, die Versa 3 über die Bluetooth Einstellungen manuell zu koppeln. Die Kopplung erfolgt über die Fibit App automatisch beim Einrichten der Benachrichtigungen. Versuche einfach die Fitbit App zu öffnen. Die Synchronisierung sollte automatisch starten, da das Gerät immer noch mit deinem Konto registriert ist. Danke für deine Zusammenarbeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, habe ich getan aber die Uhr koppelt sich nicht mit dem Handy. Sie hat es das letzte Mal getan als ich vor drei Wochen in den USA war. Seitdem zeigt meine Uhr die amerikanische Zeit an und nicht die Zeit hier in Deutschland.

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung

@Wola Danke für die Rückmeldung. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Wie versuchst du die Kopplung? Richtest du die Versa 3 als ein neues Gerät ein? Kannst du genau deinen Vorgang beschreiben? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe die Uhr heruntergefahren und wieder eingerichtet, die App deinstalliert und wieder neu installiert, die Uhr über die Bluetooth-Einstellungen des Handys zu koppeln aber nichts hat geholfen. Es gibt auch keine Fehlermeldung.


In den Einstellungen (Settings / System Info) der Uhr sieht man lediglich das Wi-Fi off ist.
Akzeptierte Lösung

@Wola Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Beachte bitte, dass die Kopplung über die Bluetooth Einstellungen jedes Mal abgelehnt wird. Man muss das Gerät über die Fitbit App einrichten. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?. Folge den Anweisungen unter "Wie richte ich ein Ersatzgerät ein oder füge ein weiteres Gerät zu einem Konto hinzu?". 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos